completho neu aufgestellt

Georg Ledermann jetzt alleiniger Gesellschafter der completho Software GmbH

Nach erfolgreichen Jahren als geschäftsführender Gesellschafter hat der Unternehmensgründer Georg Ledermann nun sämtliche Anteile an der completho Software GmbH übernommen. Seit März 2015 führt er das Unternehmen als alleiniger Gesellschafter. Damit wurden wichtige Voraussetzungen für die weitere Zukunft des Unternehmens geschaffen.

Die completho Software GmbH wurde vor 15 Jahren gegründet und bietet seitdem erfolgreich Softwareprodukte für Finanzdienstleister an. Mit MAKROS/Win gehört eine Softwarelösung zum Portfolio, die sich an Versicherungsmakler und Finanzvertriebe richtet und von einer Vielzahl der Lizenznehmer schon seit etlichen Jahren eingesetzt wird.

Die Kunden des Unternehmens können weiterhin auf die gewohnte Unterstützung beim Einsatz der Software vertrauen.