Neues Preissystem für MAKROS/Win-Lizenzen

Den häufig gemachten Vorwurf, das Preisgefüge für die MAKROS/Win-Lizenzierung sei zu kompliziert, haben wir nicht überhört: Wir entwickeln derzeitig ein wesentlich einfacheres System – so einfach, dass es nun völlig selbst erklärend ist. Einige Vergünstigungen sind auch enthalten, die sich insbesondere auf die Lizenzierung zusätzlicher Arbeitsplätze für Netzwerke beziehen.

Das neue Preissystem wird ab September 2003 gültig sein und rechtzeitig auf unserer Website zu Ihrer Information bereit stehen.

Eine Besonderheit des neuen Preissystems sei bereits hier erwähnt: Die bisherige Premium-Variante von MAKROS/Win, die im Gegensatz zur Standard-Variante den kostenfreien Zugang zu allen Weiterentwicklungen beinhaltet, wird nun zum Regelfall erhoben werden. Mit anderen Worten: Es wird dann nur noch Premium-Lizenzen geben, da dies dem Bedarf der Mehrzahl unserer Lizenznehmer entspricht. Wer als bestehender Lizenznehmer derzeitig noch mit einer “alten” Standard-Lizenz arbeitet, wird in Kürze ein entsprechendes Umstellungsangebot von uns erhalten, um ebenfalls in den Genuss kostenfreier Programmerweiterungen zu kommen.