Weiterentwicklung: Ihre Wünsche sind gefragt!

Wir möchten noch einmal in Erinnerung rufen, dass die Teilnahme unserer Lizenznehmer an der Weiterentwicklung unserer Software ausdrücklich gewünscht ist.

Einige Lizenznehmer haben bereits Gebrauch von dieser Option gemacht und haben uns per E-Mail beispielsweise um die eine oder andere Eingabemöglichkeit für zusätzliche Informationen gebeten. Wir haben diese Wünsche gesammelt und werden sie größtenteils mit dem nächsten Update bereitstellen.

Die folgenden Eingabefelder für die Erfassung zusätzlicher Informationen sind für das nächste Update bereits vorgesehen:

  • Klient und Vertrag: Notizfeld für individuelle Informationen, die beim Öffnen der Eingabemaske direkt erkennbar sind
  • Klient: Eingabe zusätzlicher Telefonnummern
  • Person: Eingabe von Geburtsname und Geburtsort
  • Person: Eingabe der Personalnummer beim Arbeitgeber (z.B. für die Erfassung von Verträgen zu vermögenswirksamen Leistungen)
  • Produktgeber: Eingabe einer individuellen Klassifizierung (z.B. “Top-Gesellschaft”)

Sollten Sie darüber hinaus noch Erweiterungswünsche haben, möchten wir Sie bitten, uns diese bis zum 22.09.2003 per E-Mail mitzuteilen.

Dabei kann es sich – wie bei den Aufgeführten – um zusätzliche Eingabefelder in den Eingabemasken zum Klienten, zu den Personen, zum Vertrag oder allen anderen Eingabemasken handeln. Es können aber auch weitergehende Anregungen (z.B. zu Programmfunktionen) geäußert werden. Wir werden jeden Vorschlag prüfen und bei den Planungen für künftige Entwicklungen berücksichtigen, wobei die zusätzlichen Eingabefelder sehr kurzfristig (im nächsten Update) bereitgestellt werden sollen. Gleichzeitig bitten wir um Verständnis, wenn bestimmte Erweiterungen (z.B. ganz neue oder veränderte Programmfunktionen) erst in späteren Updates von MAKROS/Win realisiert werden können. Wir werden dies im Einzelfall entscheiden.

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung an support@completho.de