Relaunch der Website

Nach vier Jahren war eine Überarbeitung längst überfällig – diese Internet-Präsenz wurde jetzt von Grund auf neu erstellt und bietet Kunden sowie Interessenten an unseren Produkten bessere und schnellere Zugriffsmöglichkeiten auf die gewünschten Informationen.

Was alles verbessert wurde

  • Die inhaltliche Struktur wurde überarbeitet, so dass sich die meisten Informationen auf kürzeren Wegen finden lassen
  • Die Produktvorstellung von MAKROS/Win wurde ausgebaut und aktualisiert, wobei auch viele Bildschirmfotos hinzugekommen sind
  • Die Kontaktmöglichkeiten wurden zusammengefasst und stehen nun allesamt in einer Kontakt-Übersicht
  • Das Support-Formular wurde auf das Notwendigste verkürzt
  • Die Neuigkeiten sind jetzt direkt in die Website integriert
  • Das Layout wurde vereinfacht und von “Schnörkeln” befreit, so dass es nun sehr zweckmäßig ist und durch den sparsamen Umgang mit Grafiken auch schneller dargestellt werden kann
  • Jede Seite kann nun problemlos über die Druckfunktion des Browser zu Papier gebracht werden, wobei für den Druck irrelevante Bereiche ausgeblendet werden
  • Die neue Website wird mit einem Online-Content-Management-System realisiert, das uns eine vereinfachte Aktualisierung der Inhalte ermöglicht
  • Der Quellcode der Seiten besteht nun aus validem XHTML und sorgt somit für die richtige Darstellung in jedem Browser
  • Die einzelnen Seiten werden nun über kürzere URLs angesprochen