completho feiert 10. Geburtstag!

Ein Blick zurück und Vorschau auf unsere zukünftigen Planungen

Wie alles begann

Vor zehn Jahren, im Januar 2000, wurde unser Unternehmen als GmbH gegründet. Mit viel Engagement und Motivation ging es damals darum, das noch junge Produkt MAKROS/Win auf dem Markt zu etablieren. Nicht ohne Stolz können wir heute auf das Erreichte zurückblicken: MAKROS/Win ist ein ausgereiftes Produkt, mit dem unsere Kunden zufrieden sind – nicht nur unsere Kunden, auch das Versicherungsmagazin findet regelmäßig lobende Worte für unsere Software.

Zukünftige Weiterentwicklungen

Dennoch ruhen wir uns darauf nicht aus, wir arbeiten mit Hochdruck an einem Nachfolgeprodukt für MAKROS/Win, der vor allem aus technischen Gründen erforderlich ist. Einige der heutigen Anforderungen insbesondere aufgrund der Allgegenwärtigkeit des Internet lassen sich mit MAKROS/Win nur bedingt umsetzen. Der Nachfolger wird diesen geänderten Rahmenbedingungen aufgrund einer neuartigen Konzeption gerecht werden.

Intern setzen wir diese Software bereits jetzt für unser Customer-Relationship-Management ein. Auf diese Weise können wir das Produkt anhand praktischer Erfahrungen zur Marktreife bringen.

Neue Website

Um die Modernisierung auch nach außen sichtbar zu machen, haben wir unsere Website neu gestaltet. Neben einem zeitgemäßen Outfit sind nun auch die Inhalte deutlich besser zu erreichen – zumindest sind wir dieser Ansicht. Wir hoffen, Sie als Besucher der Website sehen dies genauso.