Neu in Version 15.1

Veröffentlichung am 16.03.2009

Mit diesem Update werden ausschließlich einige kleinere Fehler korrigiert:

  • In den Buchungsauswertungen konnte eine fehlerhafte Abfrage erstellt werden, was jetzt verhindert wird
  • Auf der Registerkarte “Schriftverkehr” des Klienten wurde in bestimmten Fällen ein falscher Ordnerinhalt angezeigt, was nun korrigiert ist
  • Durch einen verbesserten Umgang mit dem Ruhezustand/StandBy-Modus werden Datendefekte vermieden
  • Der Administrator kann in der Benutzerverwaltung seine eigene Zugriffsstufe nicht mehr herabsetzen und sich somit nicht mehr selbst aussperren
  • Bei der Installation eines Updates mit Hilfe des Datenbank-Managements werden die notwendigen Rechte besser geprüft
  • In seltenen Fällen konnte eine Zugriffsverletzung vor dem Erstellen einer Datensicherung auftreten, was nun behoben ist
  • Das Produkt “Beratung” hat einige Detailverbesserungen erfahren